Blöckli und Notizhefte individualisieren

Notizensammler sind unverzichtbare Begleiter im Alltag und eigen sich perfekt zum sehr individuell zu gestalten! die diversen Notizhefte und Blöckli aus Recyclingmaterial sind ein sehr dankbares Produkt zum Ausschmücken mit Stiften und Papier, lassen sich gut bestempeln und veredeln mit einer Postkarte.

...mit STempel und Etiketten

einfach der Phantasie freien Lauf lassen und ganz individuelle Umschläge gestalten, passend zur Person, die es dann erhält .

auch die Innen- und Rückseiten kann man gestalten (und wenn mal etwas nicht gelingt, überkleben mit dem Tüpflipapier ;-))

 

TIPP : die naturbraunen Etiketten passen super! und auch der Kugi lässt sich bestempeln mit den superkleinen Herzchenstempel

etwas ausdekorieren mit der Juteschnur und fertig ist das süsse Geschenk!

... mit dem bunten Klebepapier

mit dem selbstklebenden A4 -Papier gehts noch einfacher. damit kann sogar der Kugelschreiber noch vertüpfelt werden ;-)

.... mit Stiften

mit einem coolen Spruch selber beschriften und mit den weissen Stiften Akzente setzen.

es gibt auch bereits schwarz beschriftete Blöckli

...mit einer schönen Postkarte

ganz edel werden die Hefte beklebt mit einer auserwählten Postkarte. das Kreativpapier ergibt schöne Hintergründe... und am Schluss um das Deckblatt noch ein bisschen Juteschnur.

 

auch die linierten A5 Blöcke lassen sich mit einer Postkarte ganz einfach aufhübschen oder individuell gestalten!

(ist vor allem noch praktisch, wenn man sich verschrieben hat auf dem Titelblatt :-))

"Buchzeichen" und Bleistifte

die edlen Bleistifte können mit Draht  und etwas Geschick aufgehübscht werden. Motiv formen und danach das Ende des Drahtes ganz fest um den Bleistift wickeln ... und am Schluss noch mit STAZON WEISS bestempeln.

 Naturkarte "kraft" bekleben, zuschneiden, bestempeln, beschriften.....

ergibt ein persönliches selber kreiertes Buchzeichen. (auf der Rückseite hat es Platz ein für ein paar Wünsche oder Grüsse)