über mich

die Kreativität wurde mir quasi in die Wiege gelegt ;-) und hat mich damals auch bei der Berufswahl begleitet. als Kindergärtnerin konnte ich meine Leidenschaft täglich in den Unterricht fliessen lassen, aber irgendwann wurde es Zeit , mich selbstständig zu machen. und so startete ich meine Märtkarriere und machte 2x im Jahr eine grosse Ausstellung.

 

Den Traum vom eigenen Laden lebe ich seit 2012 ... da wurde das Zaubertor geboren im umgebauten Stall neben meinem Atelier. den Verkauf überlasse ich gerne anderen ;-) viel lieber kreiere ich nebenan Stempelmotive, Geschenkpapiere, Aufkleber undundund.... um daraus kleine Herzensgeschenke, Kartengrüsse, Tischdekos und andere Kleinigkeiten zu kreieren .Tipps und Ideen liefere ich gerne mit sowie eine grosse Auswahl an Kreativmaterialien. es brauchts so wenig, um Lieblingsmenschen mit einem kleinen Herzensgruss oder Gäste mit einer liebevollen Tischdeko zu überraschen.

 

lass dich inspirieren und probier es aus... es ist gaaaaaaaaanz einfach ;-)

 

 

..... oder komm ins Zaubertor! dort gibt es drei Stockwerke voll Ideen und ein Cafi zum Verweilen.