rost-schilder * Stelen * Feuersäulen * Lichtsäulen

er ist zeitlos und passt sich wunderbar der Umgebung an... der natürlich Rostlook!

in der Werkstatt fertige ich in Handarbeit diverse Schilder und dergleichen gerne auch auf Bestellung an. Alles ist nicht möglich, da ich kein Laser bin (also keine Firmenlogos und präzise Detailarbeiten), aber einfache Motive und kurze Texte setze ich gerne nach Wunsch um.

 

Schriftmässig stehen zwei Schriften zur Auswahl... die etwas verspielte mit Kleinbuchstaben oder die eher geradlinige mit Grossbuchstaben.

Falls gewünscht, kann oben auf dem Objekt auch noch was Dekoratives angeschweisst werden (Krone, Schnecken, Vogel, Schmetterling). Eine ROST-Bestellung erfolgt immer per Mail.

 

Rostschilder für den Garten
Rostschild "Naturparadies" mit verspielter Schrift (Kleinbuchstaben)
Rostschild "Gartenglück"
Rostschild "Gartenglück" mit geradliniger Schrift (GROSSBUCHSTABEN)

ROStschilder für haus und garten

Die meisten Rostschilder  werden unter einem Rosenbogen, beim Hauseingang aufgehängt oder aufgestellt. es gibt aber auch Schilder für "zmitzt" in den Garten auf einem Stab bzw. zwei Stäben bei grösseren Schildern. (Diese müssten dann aber im Zaubertor abgeholt werden, da sie nicht verschickt werden können!!!)

 

ein paar Preisbeispiele:

Zaubergarten auf Stab mit Krone ca. 65.- Fr.     Zaubergarten zum Hängen ( 70 - 80 cm) mit Vogel oder Schmetterling  ca. 85.- Fr.

"Grüezi " ca. 38.- Fr. , Herzlich Willkommen ca. 56.- Fr. , Lieblingsplatz lang ca. 59.- Fr.

 

ich kann zwischen 25 und 100 cm in jeder gewünschten Länge Schilder anfertigen.   Die Breite ergibt sich dann von selbst...

Bei  grösseren Schildern wird das Schreiben auf zwei Linien schwieriger ;-) am besten einfach mal anfragen per MAil! dann mache ich gerne einen Vorschlag und eine Preîsofferte

 

Bitte immer mit Lieferfristen rechnen, da ich nur sporadisch in der Werkstatt bin!!!  Aufträge nach Wunsch mache ich grundsätzlich nur gegen VORAUSKASSE!

Eine Auswahl an Schildern hat es immer im Zaubertor... 

Feuersäulen und lichtsäulen für haus und garten

Feuersäule
Familien-Feuersäule

Sie sind ein Blickfang in jedem Garten.... und ein ganz besonderes Geschenk!

 

an einer Hochzeit verzaubern sie das Brautpaar mit dem Hochzeitsdatum und ihren Namen

an Familienfestern begeistern sie mit allen eingravierten Familienmitgliedern

an Geburtstagen erfreuen sie den Feiernden mit einem  Dankeschön....

 

Feuersäulen können mit Holz gefüllt und angezündet werden und machen die lauen Sommerabende unvergesslich. Sie sind mit einem Gitterrost und vier Füssen ausgestattet für eine optimale Sauerstoffzufuhr.

Lichtsäulen können mit einer passenden Beleuchtung wunderbar auch im Innenbereich zur Geltung gebracht werden. (diesen Service biete ich aber nicht an ;-))

 

Standardmass: 25x25 cm, Höhe 100 cm (ohne Füsse), 1.5 mm Blech

 

Preise:

Feuersäule: 370.- bis 420.- Fr. (je nach Aufwand)

Lichtsäule : 270.- bis 300.- Fr. (je nach Aufwand) und ohne Beleuchtung!)

 

Feuersäulen und Lichtsäulen können nicht verschickt und müssen im Zaubertor abgeholt werden!  Offertanfrage bitte per Mail

 

roststelen für ladeneingänge,  bauernhöfe und gärten

Diese Rost- Stelen können können ganz einfach in eine Wiese gesteckt werden. Eine entsprechende Vorrichtung gibt der Stele auch bei windigen Verhältnissen Halt. Nach Bedarf kann die Säule jederzeit anderswo neu eingesteckt werden. Für andere Untergründe muss eventuell betoniert werden.

 

Die Stelen haben Standardmasse (Blechgrösse 50 x 150cm)

Preise: Stele (ohne Deko) 300.-Fr.    /  ohne Gestänge ( nur zum Anlehnen)  270.- Fr.

 

Bitte beachten: ich kann sie nur der Länge nach beschriften und ausschliesslich auf der rechten Seite ! Am besten geht das mit einzelnen Wörtern wie Zaubergarten, Lieblingsplatz, Willkommen, Gartenparadies, Troimliegge, Chilllounge, Ruheoase, Place to be....

 

Eine Stele eignet sich als Blickfang im Garten, als Werbetafel für eine Lokalität oder auch als Sichtschutz.

 

Stelen können nicht verschickt und müssen im Zaubertor abgeholt werden!  Offertanfrage bitte per Mail

Andreart GmbH * Andrea Sieber * Oberholzstr. 2 * CH-8307 Effretikon  * MAIL / Kontakt / allg. Versandinfos 

KEIN Versand ins AUSLAND!!!