rost-schilder für haus + Garten

er ist zeitlos und passt sich wunderbar der Umgebung an... der natürlich Rostlook!

in der Werkstatt fertige ich in Handarbeit diverse Schilder gerne auch auf Bestellung an. Alles ist nicht möglich, da ich kein Laser bin (also keine Firmenlogos, Sprüche  oder präzise Detailarbeiten). einfache Motive und Worte setze ich gerne nach Wunsch um.

 

Schriftmässig stehen zwei Schriften zur Auswahl... die etwas verspielte mit Kleinbuchstaben oder die eher geradlinige mit Grossbuchstaben.

Falls gewünscht, kann oben auf dem Schild auch noch was Dekoratives angeschweisst werden (Krone, Schnecken, Vogel, Schmetterling)

 

Rostschilder für den Garten
Rostschild "Naturparadies" mit verspielter Schrift (Kleinbuchstaben)
Rostschild "Gartenglück"
Rostschild "Gartenglück" mit geradliniger Schrift (GROSSBUCHSTABEN)

Die meisten Rostschilder  werden unter einem Rosenbogen, beim Hauseingang aufgehängt oder aufgestellt. es gibt aber auch Schilder für "zmitzt" in den Garten auf einem Stab bzw. zwei Stäben bei grösseren Schildern. (Diese müssten dann aber im Zaubertor abgeholt werden, da sie nicht verschickt werden können!!!)

 

ein paar Preisbeispiele OHNE DEKO:

 

Schild auf Stab /2 Zeilen ca. 69.- Fr. 

Schild auf 2 Stäben (ab 50 cm), ab 80.- Fr.

langes Wort zum Hängen ( 70 - 95 cm)  ab 70.- Fr.

2  Zeilen zum Hängen ab 65.- Fr. 

 

ich kann zwischen 25 und 100 cm in jeder gewünschten Länge Schilder anfertigen.   Die Breite ergibt sich dann von selbst...

Bei  grösseren Schildern wird das Schreiben auf zwei Linien schwieriger ;-)

 

Bitte immer mit Lieferfristen rechnen, da ich nur zwei bis dreimal pro Jahr in der Werkstatt bin!!!

Aufträge nach Wunsch mache ich grundsätzlich nur gegen VORAUSKASSE!

 

PRODUKTIONS-ZEITEN

Mai/Juni/September

 

Anfragen mit möglichst genauen Wunschvorstellungen bitte per MAIL